Tja es gibt unendlich viele Möglichkeiten eine Pizza zu machen. Doch eines bleibt immer gleich:
Es ist eine PIZZA!
Und was auf Guam natürlich nicht fehlen darf sind genügend Pizzabuden, Burgerstände und Fastfoodhäuser. Wobei ich finde, dass das Wort Fastfood immer ein wenig negativ klingt. Dabei schmeckt doch eigentlich jedem von uns etwas, dass es in einem Fastfoodrestaurant zu kaufen gibt. ;)
Nun hier gibt es noch "fastere" Restaurants als deutsche "Fastfoodrestaurants". Denn da geht es wirklich schnell. Da bekommt man seine Pizza direkt aus einem Ofen in dem sie warmgehalten wird.
Wartezeit: 0 Minuten (Die Sekunden zum Rausholen sind hier nicht mit einberechnet)
Für die meisten Familien ist das eine der günstigsten Methoden etwas Warmes zu essen. Denn im Vergleich zu den frischen Lebensmitteln, die man erst zubereiten müsste, sind die Fastfoodrestaurants viel günstiger. Und deswegen isst man eigentlich auch beinahe jeden Tag in Einem. :D
Ich habe schon das Gefühl mich in eine Restauranttesterin zu verwandeln, da ich jeden Tag etwas Neues ausprobieren darf. Sei es "Little Cäsars", "Papa John´s", "Wendys", "Taco Bell", "Burger King", "Mc Donalds", "Subway", ... und noch viele mehr!
Tja was vermisse ich hier auf Guam ist, dass man in Deutschland so vieles so viel günstiger bekommt als hier. Zum Beispiel meine geliebt Milch, die hier ungefähr 4x so teuer ist wie Zuhause. Deswegen muss ich da wohl drauf verzichten...
Und was gibt es hier im Überfluss? Kokosnüsse! Sie wachsen alle 5m an jedem Baum. Also für alle Kokosnuss-Fans wäre das hier das reinste Paradies ;)
Die Kokusnuss - |
- frisch von diesem Baum ;) |
Bananen - nicht sehr häufig, aber kommen doch vor! |
Ananas aus dem eigenen Garten - die hier muss noch ein wenig wachsen ;) |
Das war unsere Adresse heute fürs Abendessen- das war Typ Pizza mit Rand = dick und soft :D Aber sehr sehr lecker :) |
Liebe Salome!
AntwortenLöschenIch mag deine Geschichten und versuche möglichst wenig zu verpassen. :) Wenn ich deine Essensbeschreibungen lese, merke ich, dass du tatsächlich in den USA angekommen bist. Fastfood ohne Ende!
Danke für die schönen Fotos!!!
LG, Frauke