Aber es ist ja noch nicht das Ende! Jetzt geht es erstmal weiter südlich in ein kleines Paradies mitten im Pazifik: Guam.
Ich bin echt gespannt auf die Zeit dort. Eine ganz neue Umgebung, neue Menschen und nur noch Englisch sprechen. Das wird auch eine ganz neue Herrausforderung! Aber ich freue mich schon!
Die letzten Tagen hier waren noch echt schön. Es waren eher ruhigere Tage, in denen ich ein wenig die Origami-Faltkunst entdecken durfte,
eingekauft hab und die wunderschönen und warmen Tage genossen habe. Außerdem konnten meine Freundin und ich Flyer stempeln und verteilen und kleine Handmade-Dekoartikel für einen Gemeinde-Verkaufstisch machen. Was es geworden ist? Kleine runde Holzscheiben, auf denen ein Reißnagel geklebt wird und die man dann an eine Pinnwand heften kann.
Was ich euch auch nicht vorenthalten will sind die japanischen Autos! Das muss ich einfach noch einmal posten. In Japan gibt es eine Autogröße, die Steuerreduziert und Stellplatzfrei ist und die somit einige Japaner fahren. Doch ich muss sagen, jedesmal wenn ich diese Autos sehe, dann muss ich schmunzeln, denn sie sehen irgendwie wie "gegen die Wand gefahren" aus! :D
Handmade-Pinnwanstecker |
Origami Faltkunst |
Gegen-die-Wand-gefahren :D |
Weizen-nicht ganz typisch kommt aber auch in Japan vor! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen